loader

Gut zu Wissen

Alle Annehmlichkeiten auf einen Blick. Egal ob Frühstückszeiten oder sonstige Extras, hier bekommst du alle Informationen.

clock.svg

An- und Abreise

Check-in: ab 16:00 Uhr

Check-out: bis 11:00 Uhr

 

hh_Picto_-14.svg

Frühstück

Montag bis Freitag:
07:00 – 10:00 Uhr

Wochenende und Feiertage:
07:00 – 10:30 Uhr

 

dog-1.svg

Haustiere

Auch dein Haustier ist bei uns willkommen und nächtigt für nur CHF 15,00 pro Tag im harry’s home. Dieser Aufpreis umfasst die zusätzliche Reinigung, aber kein Futter.

hh_Picto_-18.svg

service point

24/7 für dich da. Ob Wäsche waschen, bügeln oder Snacks & Getränke.

wifi.svg

WLAN

Unser WLAN steht dir im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung.

hh_Picto_-15.svg

Nespresso-Maschine

Auf Wunsch bekommst du für nur CHF 5,00 dein Nespresso Starterkit aufs Zimmer und zwar mit 5 Kapseln.

hh_Picto_-01.svg

Öffnungszeiten Rezeption

Montag bis Sonntag (inkl. Feiertag)
06:30 – 23:30 Uhr

hh_Picto_-46.svg

E-Ladestation

Auch dein e-Auto kann bei uns seine Kräfte tanken – unsere zwei e-Ladestationen machen stressfreies Reisen möglich.

hh_Picto_-34.svg

Think Tank

Kombiniere deinen Aufenthalt mit Kleinseminar in unserem Think Tank.

Zürich City Guide

Unser City Guide befindet sich noch im Aufbau. Bald findest du hier unsere Geheimtipps für deine Reise nach Zürich.

harrys_home_Karten_HP_Zürich_Detail
harry’s home Hotel
  • Supermarkt
  • Einkaufszentrum
  • Nachtclub
  • Fitnesscenter
  • Warterworld Wallisellen
P Öffentlicher Parkplatz
Zürich-Wallisellen
Österreich

Bischofshofen

Dornbirn

Hart bei Graz

Lienz

Linz-Urfahr

Salzburg

Steyr

Telfs-Innsbruck

Villach

Wien-Millennium Tower

Deutschland

Berlin-Moabit

München-Moosach

Schweiz

Bern-Ostermundigen

Zürich-Limmattal

Zürich-Wallisellen

Gäste

Erwachsene:

Kinder:

Erwachsene

Ab 12 Jahren

- +
Kinder

Bis 11 Jahre

- +